Boot 2012

boo10_button_s_rgb_RZ

Vom 21.01.2012 bis zum 29.01.2012 findet in Düsseldorf die Wassersportmesse Boot statt! Für die Surfer dürften die Trendsporthallen 1 und 2 wohl am interessantesten sein. Hier kann man sich Material ansehen und auch kaufen.

Die Messe ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet an der Kasse 16 Euro für Erwachsene, ermäßigter Eintritt für Schüler und Studenten kostet 11 Euro und eine Halbtageskarte (Mo-Fr. ab 15 Uhr) 10 Euro.

Wer sich schon im Voraus ein Ticket kaufen möchte, der kann sich auch ein e-Ticket kaufen. Das Tagesticket ist somit 2 Euro günstiger und die ermäßigte Karte 1 Euro günstiger. Der Vorteil liegt also wohl ehr darin, nicht lange an der Kasse stehen zu müssen. Zum Online Vorverkauf geht es hier!

Einen Geländeplan findet ihr hier!

Weiter Informationen erhaltet ihr auf der Homepage der Messe Düsseldorf (www.boot.de).

Zu sehen gab es z.B. das für Regattafahrer interessante Phantom Raceboard von Starboard. Besonders die "Heckflossen" fallen auf!

bo12-27    bo12-28

Neu auch die zum Bug hin ansteigende Mastschiene.

bo12-29

Neben Björn Dunkerbeck, der meist bei seinem Sponsor Starboard am Stand anzutreffen war, haben sich auch andere Stars der Szene blicken lassen.

bo12-34

Interview auf der Bühne der Beach World (Mod., Bernd Flessner, Björn Dunkerbeck, Philip Köster, Andre Paskowski, Mod.   v.l.n.r.)

 

Hier noch weitere Impressionen von der Boot: