Vereinsfahrt 2022

Mäßiger Wind, aber erträgliche Temperaturen – der Surfclub Warendorf ist der Hitze am langen Fronleichnamswochenende entflohen. Allerdings war der traditionelle Jahresausflug zum „Großen Meer“ in Ostfriesland schon seit Monaten geplant und nicht spontan dem Wetterbericht geschuldet.

Der Surfclub hatte etwa 20 Parzellen auf dem angrenzenden Campingplatz gebucht, einige Surfmitglieder hatten sich auch in umliegenden Ferienwohnungen einlogiert. In der Summe waren es etwa 70 Frauen, Männer und Kinder, die sich auf den Weg nach Ostfriesland gemacht hatten, um hier ein paar unbeschwerte Tage zu erleben.

Offizieller Auftakt war der Fronleichnamstag, abends lud der Vorstand zum gemeinsamen Grillen ein. Das große Salatbuffet hatten die Vereinsmitglieder beigesteuert, stilecht angerichtet auf einem Surfbrett. Bis spät in den Abend hinein plauschten die Vereinsmitglieder – und zum Klönen sollte auch die kommenden Tage noch viel Zeit sein, denn der Wind war eher mau und keine besondere Herausforderung, passend allerdings für Surfanfänger und Wiedereinsteiger. Viele nutzen daher auch die Gelegenheit, die Nachbarschaft des Großen Meeres zu erkunden, zum Beispiel per Fahrrad auf gut ausgeschilderten Radwegen. Am Sonntag ging es dann für die allermeisten wieder heim Richtung Westfalen.

 

VV22

Die Vereinsfahrt beginnt traditionell mit dem gemeinsamen Grillen – rund 70 Männer, Frauen und Kinder waren beim Surfcamp dabei.

Aktuelle Seite: Home Termine Vereinsfahrt Vereinsfahrt 2022