Vereinskleidung zum 30 jährigen Vereinsjubiläum 2016

Wir wollen euch die Möglichkeit bieten,Softshelljacken mit gesticktem Vereinslogo zu erwerben.

Die Jacken haben eine Wassersäule von 8000 mm eine abnehmbare Kapuze(Reißverschluß),eine Handyinnentasche,drei Außentaschen,innen mit Mash gefüttert.

Die Jacken werden fertig zu einem Preis von 45-47€ zu erwerben sein.Das Vereinslogo wird dann farbig im linken Brustbereich aufgestickt sein mit dem Gründungsjahr 1986.

jacken scwaf

Verbindliche Bestellungen per Mail mit Größenangabe und Stückzahl an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Außerdem werden wir neue T shirts im Frühjahr anbieten,mit einem Aufdruck des Vereinslogos.

Aktuelle Seite: Home Volleyball Beachvolleyball Home Vereinskleidung zum 30 jährigen Vereinsjubiläum 2016